Sonntag, 10. Januar 2016

Adventskalendergewinnspiel - Auslosung



 Es ist soweit. Das Gewinnspiel ist zu Ende und ich freue mich wirklich, dass wieder so viele mitgemacht haben. (^.^) Obwohl das ganze viel Arbeit war, hat es sich auch in diesem Jahr wieder gelohnt. Eure Antworten, Fotos und Rätsellösungen waren eine tolle Einstimmung auf Weihnachten und haben mir riesigen Spaß gemacht. Ich danke daher allen fürs mitmachen.

Welche Voraussetzungen musstest du erfüllen?

(- Bitte mach Werbung auf deinem Blog. Es gibt dafür in Extra-Los. Du kannst gerne die Grafik verwenden.)
- Du musstest Leser meines Blogs sein oder werden.
- Außerdem musstest du volljährig sein.
- und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen.
(Falls am Ende der Gewinn irgendwie abhanden kommt, hafte ich nicht dafür.)

Wie konntest du mitmachen?

Ich habe jeden Tag eine Adventskalenderaufgabe gestellt.
Jeder Teilnehmer, der eine Aufgabe meisterte, bekam ein Los. Somit konnte man für die Adventstage insgesamt 24 Lose erhalten. (+ 1 inkl. Werbung)
Man konnte auch Aufgaben an anderen Tagen erfüllen.

Wie lange dauerte das Gewinnspiel?

Am 01.12.2015 beginnt und am 24.12.2015 um 24:00 Uhr endet mein Gewinnspiel.

Was konnte man gewinnen?

3 Wunschbuchpakete mit Überraschungen ;).
(Auswahlbuch im Wert von max. 10,-€)

Die Auslosung: 


Da ich etwas altmodisch bin, habe ich die Auswertung traditionell gestaltet.
Ich habe zuerst die Anzahl eurer Lose gezählt und danach in der Menge Lose angefertigt. 


Diese dann fein säuberlich ausgeschnitten und gefalten und darauf meine Glücksfee (meinen Freund) ziehen lassen. (^.^)

And the winner is ...
(Trommelwirbel)


Ich gratuliere 

#7 Jolie 
# 8 Sophie
und 
#3 BeautyChemCam

Ihr erhaltet von mir jeder ein Buchüberraschungspaket. ;)

Ich hoffe ihr seid alle beim nächsten Mal wieder dabei. Ich freue mich schon riesig.


7 Kommentare:

  1. Soviel Lose und diesmal nicht gewonnen :(
    Böse Glücksfee :D

    (Du hast bei mir die 6 vergessen, hab dir ein Foto geschickt, aber es ist ja nun egal)

    Dann warte ich mal wieder auf Dezember 2016

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider diesmal nicht. Aber nächstes mal wird es bestimmt wieder was. ;)
      Habe kein Foto von dir für den erhalten. Sorry. :(

      GLG Doreen

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. Wuhuu, das freut mich aber riesig doll. *_*

    Mail ist schon beantwortet.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Uh, ich bin so happy. Ich liebe deinen Adventskalender seit Jahren und dann noch zu gewinnen, das ist klasse. :) Ich freu mich schon auf nächsten Advent, aber ich werd dir natürlich auch so treu bleiben! Und herzlichsten Dank an deine Glücksfee! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hab dir schon auf deine Mail geantwortet, wollte mich aber auch hier noch mal herzlich bedanken! :)

    Und ich freue mich auch, dich als neue Leserin meines Blogs zu haben. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinner!
    LG Martina

    AntwortenLöschen