Sonntag, 25. Mai 2014

Ich lese ...

Ich war heute als Wahlhelfer unterwegs und bin immer wieder erstaunt was für ein Aufwand es ist eine Wahl zu veranstalten. (^.^) Aber so ist die Demokratie :P

Ausgelesen




 


 

 

 

 

 

 

 

 

 




Angefangen 

 

Eher widerwillig lässt sich der Anwalt Rob DeGrasse auf einen einwöchigen Ausflug in den Yosemite-Nationalpark ein. Auch die Rangerin Cat Johnson ist wenig begeistert von dem Besucher, den sie begleiten soll. Doch als Rob und Cat zufällig Verbrechern in die Quere kommen, wird der Ausflug zur tödlichen Jagd durch die Wildnis. (Quelle: Amazon)



Informationen zum Buch:
Band 3
Autor: Stefanie Ross
Taschenbuch: 541 Seiten
Verlag: LYX
Preis: 9,99 €

Doreen

1 Kommentar:

  1. Habe die Tage die Ebook-Kurzgeschichte (Bd. 3.5) "Scott" gelesen und freue mich jetzt schon riesig auf "Dom". <3

    AntwortenLöschen