Mittwoch, 14. Mai 2014

Monatsstatistik April 2014

 

Gekaufte/Geschenkte Bücher 

 

  1. Anna Seidl - (Einzelband) Es wird keine Helden geben
  2. J.R. Ward - (Black Dagger) 15, Vampirseele
  3. Michelle Raven - (Reihe) 1, Vertraute Gefahr
  4. Stefanie Ross - (Reihe) 1, LUC Fesseln der Vergangenheit
  5. Stefanie Ross - (Reihe) 2, JAY Explosive Wahrheit
  6. Stefanie Ross - (Reihe) 3, ROB Tödliche Wildnis

 

 

Gelesene Bücher

 

  1. Veronica Roth - (Die Bestimmung) 2, Tödliche Wahrheit


Nachttisch: 97 Bücher (+5)

Wie ihr selbst seht war ich im letzten Monat wenig dizipliniert und bin dem Kaufrausch verfallen. Allerdings hatte ich dann kaum Zeit meine Einkäufe zu genießen... daher kann ich auch nur sagen, dass der zweite Teil der Buchreihe "die Bestimmungen" in die Kategorie TOPs einzuordnen ist. 

TOP



Dieser zweite Teil hat viele verschiedene Meinungen hervorgebracht. Die einen finden ihn im Vergleich zum ersten Band schlecht oder nicht mitreißend genug und die anderen sind wieder einmal hellauf begeistert. Ich gehöre hierbei zum Glück zur zweiten Fraktion (: 

LG Doreen

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen