Dienstag, 8. Juli 2014

Ich lese ...

Nebenbei lese ich zwar immer noch der verbotene Kuss von Laini Taylor, aber da diese Kurzgeschichtensammlung mich nicht so sehr in den Bann zieht, wie man so schön sagt, habe ich mir die House of Night Reihe vorgenommen. Den ersten Teil habe ich mir nochmal durchgelesen, weil fast alles wieder vergressen hatte. Nun geht es dann auch schon mit dem zweiten Teil weiter.

Ausgelesen

 





Angefangen

   
Zoey hat sich im House of Night eingelebt und gewöhnt sich an die enormen Kräfte, die ihr die Göttin Nyx verliehen hat. Endlich fühlt sie sich sicher und zu Hause, da passiert das Unfassbare: Menschliche Teenager werden getötet und alle Spuren führen zum House of Night. Als die Freunde aus ihrem alten Leben in höchster Gefahr schweben, ahnt Zoey, dass die Kräfte, die sie so einzigartig machen, eine Bedrohung sein können: für alle, die sie liebt.
 

Informationen zum Buch:
Autor: PC Cast und Kristin Cast
Gebunden: 509 Seiten
Verlag: FJB
Preis: 16,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen