Dienstag, 15. Juli 2014

Ich lese ...

Zwar ist die Reihe sprachlich nicht so wirklich mein Fall, aber erstens möchte ich schon wissen wie es weitergeht und zweitens habe ich alle Bücher auf meinem SuB / in meinem RuB (Regal ungelesener Bücher) liegen. Daher habe mal direkt zum nächsten Buch gegriffen.

Ausgelesen

 





Angefangen

   
Dunkle Mächte sind im House of Night am Werk, und Zoeys Erlebnisse im Internat nehmen eine rätselhafte Wendung. Stevie Rae ist jetzt eine Untote und kämpft darum, ihre Menschlichkeit nicht vollends zu verlieren. Zoey versucht, ihr dabei zu helfen, doch sie spürt, dass sie das vor den anderen besser geheimhalten sollte. Denn es scheint niemanden mehr zu geben, dem sie wirklich vertrauen kann: Ihre bisherigen Freunde werden plötzlich zu Feinden. Und als es kaum noch schlimmer kommen kann, werden Leichen gefunden, ermordete Vampyre! Zoey findet heraus, dass nichts so ist, wie es scheint. (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: P.C. Cast und Kristin Cast
Gebunden: 443 Seiten
Verlag: FJB
Preis: 6,-€ (Reduziert)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen