Sonntag, 20. Juli 2014

Kurzurlaub / Zwischenbericht

Da ich meinen richtigen Urlaub erst im September antreten darf, habe ich spontan einen Kurzurlaub bei der lieben Sarah eingeschoben. Da ich sie sowieso mal besuchen wollte und mir bei mir zu Hause die Decke etwas auf den Kopf flog habe ich die Gunst der Stunde genutzt und habe mich bei ihr einquartiert. Und was machen wohl zwei Mädels, die sich lange nicht gesehen haben ... Sie gehen schoppen und wie in unserem Fall tun sie das mehr oder weniger auch in einer Buchhandlung. Wir sind bei gefühlten 6.000 Grad am Samstag durch Hannover spaziert und konnten es gar nicht abwarten uns entweder in ein klimatisiertes Geschäft zu begeben oder uns in ein Kaffee zu setzen. Leider ist Sarah ein echt grausiges "schlechtes Gewissen". Denn anstatt ab und an mal zu Hinterfragen, ob ich die Sachen, denn wirklich noch brauche, redet sie mirauch noch gut zu...aber zu meinem Glück bekam ich auch noch meine Genugtuung. Was ich nun alles gekauft habe und warum mein SuB / RuB einfach nicht mehr unter die 100 Exemplare schrumpft schreibe ich morgen. Denn nun mache ich mir einen bequemen Restsonntag, schmeiße mich aufs Sofa und schaue mir "Bones" an.

Eure Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen