Montag, 18. August 2014

Ich lese...

Ich hatte jetzt eine längere Lesepause, da ich mich nach ewig langer Zeit dazu aufgerafft und mich dazu entschlossen habe nicht mit der House of Night weiterzumachen, sondern erst ein Rezensionsexemplar zu lesen. Und zwar einen Sammelband. In diesem Band sind insgesamt vier Bücher einer Reihe der Autorin zusammengepckt. Und jeder, der diese Autorin kennt, weiß, dass sie einen in den Bann ziehen kann. Natürlich muss man auch gerade auf einem leicht kitschigen und romantischen Trip sein, aber dann lohnt es sich meist immer. Ich muss allerdings sagen, dass mich dieser Sammelband ein wenig abgeschreckt hatte, aber auch nur, weil er sooo dick ist und die Schrift sooo klein. Aber genug davon, denn ich habe ihnn nach dem ersten drittel verschlungen.


Ausgelesen









Angefangen

   
Elizabeth ist fassungslos. Daniel, der gutaussehende und charmante Polizist, den sie während ihrer Recherche über eine mysteriöse Mordserie in London kennengelernt hat, wurde vor ihren Augen getötet. Doch was wie das grausame Ende ihrer aufkeimenden Romanze wirkt, ist in Wahrheit erst der Anfang. Denn Daniel ist als Geist in dieser Welt gestrandet und Elizabeth die Einzige, die ihn wahrnehmen kann. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Mördern und kommen dabei einer mächtigen Bruderschaft auf die Spur, die alles daran setzt, ihr Geheimnis zu wahren und Neugierige von der Bildfläche verschwinden zu lassen.(Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: C.M. Singer
Taschenbuch: 476 Seiten
Verlag: Armûn
Preis: 14,80 €

1 Kommentar:

  1. Hi,

    viel Spaß ♥ Bei mir liegt das Buch auch seit Weihnachten hier herum, aber ich komme einfach nicht dazu es zu lesen ^^;

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen