Freitag, 21. November 2014

Lesenacht bei Ines Blog

http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/2014/11/fantasy-lesenacht-die-neunte-lesen-bis.html?showComment=1416343698326#
 Die liebe Ines hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte an ihrer achten Fantasy-Lesenacht teilzunehmen. Bis jetzt war es immer so, dass ich an den Tagen immer etwas vorhatte was nichts mit Lesen zu tun hatte, aber morgen werde ich nach einem Theaterbesuch die Zeit haben mich auch hinzusetzen und zu lesen. (^.^)

Infos zur Lesenacht: 

Beginn: 21 Uhr beginnen
Ende: so ca m 3 Uhr enden 
Die Einzige Pflicht bei dieser Lesenacht ist es ein Fantasy-Buch zu lesen. Dazu gehört auch Sci-Fi & Dystopie. Nur Nonfantasy passt nicht ins Schema. 

Wenn ihr noch mitmachen wollt, was ich natürlich nun wärmstens empfehle müsst ihr nur auf das Bild klicken und einen Kommentar unter Ines Post auf ihrem Blog hinterlassen. 

Schönen Tag heute und vielleicht bis morgen.


Doreen


PS: Ich werde glaube ich einen schönen Tag haben, denn ich werde heute Abend in den dritten Teil von Panem gehen und darauf freue ich mich schon riesig. :D



1 Kommentar:

  1. Hallo Doreen,
    ich bin nachher auch dabei. Ich wünsche dir schon einmal ganz viel Spaß mit
    dem dritten Teil von Panem :)

    AntwortenLöschen