Mittwoch, 7. Januar 2015

Adventskalendergewinnspiel - Auslosung


Es ist soweit. Das Gewinnspiel ist zu Ende und ich freue mich wirklich, dass wieder so viele mitgemacht haben. (^.^) Obwohl das ganze viel Arbeit war, hat es sich auch in diesem Jahr wieder gelohnt. Eure Antworten, Fotos und Rätsellösungen waren eine tolle Einstimmung auf Weihnachten und haben mir riesigen Spaß gemacht. Ich danke daher allen fürs mitmachen.

Welche Voraussetzungen musstest du erfüllen?

(- Bitte mach Werbung auf deinem Blog. Du kannst gerne die Grafik verwenden.)
- Du musst Leser meines Blogs sein oder werden.
- Außerdem musst du volljährig sein.
- und in Deutschland wohnen.
(Falls am Ende der Gewinn irgendwie abhanden kommt, hafte ich nicht dafür.)

Wie konntest du mitmachen?

Ich werde jeden Tag eine Adventskalenderaufgabe stellen.
Jeder Teilnehmer, der eine Aufgabe meistert, bekommt ein Los. Somit kann man für die Adventstage insgesamt 24 Lose erhalten.
Man kann auch Aufgaben an anderen Tagen erfüllen.

Wie lange dauerte das Gewinnspiel?

Am 01.12.2014 beginnt und am 24.12.2014 um 24:00 Uhr endet mein Gewinnspiel.

Was konnte man gewinnen?

 3 Weihnachtsüberraschungsbuchpakete.

Die Auslosung: 

 


Da ich etwas altmodisch bin, habe ich die Auswertung traditionell gestaltet.
Ich habe zuerst die Anzahl eurer Lose gezählt und danach in der Menge Lose angefertigt. 


Diese dann fein säuberlich ausgeschnitten und gefalten und darauf meine Glücksfee ziehen lassen. (^.^)

Und gewonnen haben: (Trommelwirbel)


Ich gratuliere 

Blütenzaberfee
und

Ihr erhaltet von mir jeder ein Buchüberraschungspaket.

 Und hier noch ein paar eurer Bilder:


Schneemänner :

BeautyChemCam 
Claro de Luna


Viktoria Viki
 Tannenbäume :
Cassie Blatt
Cassie Blatt 2


Claro de Luna
meiner :)

Ich hoffe ihr seid alle beim nächsten Mal wieder dabei. Ich freue mich schon riesig.

Doreen


2 Kommentare:

  1. Hach, dieses Gewinnspiel ist einfach toll und auch wenn man nichts gewinnt, macht es riesigen Spaß! Danke fürs Organisieren und Glückwunsch allen Gewinnern. :) Ich freu mich aufs nächste Weihnachten mit Chaosbibliothek. ;)

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch* *hüpf* *freu*

    Dankeschöööön!!!!!! :*
    Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2015 :)

    AntwortenLöschen