Montag, 1. Februar 2016

Monatsstatistik Dezember und Januar

 

Gekaufte/Geschenkte Bücher

  1. Valentina Fast - (Royal) 5, Eine Hochzeit aus Brokat eBook
  2. Sarah J. Maas - (Throne of Glass) - 3, Erbin des Feuers
  3. Valentina Fast - (Royal) 6, Eine Liebe aus Samt eBook
  4. Jo Nesbø - (Harry Hole) 1, Der Fledermausmann
  5. Marissa Meyer - (Luna-Chroniken) 4, Wie Schnee so weiß 

Gelesene Bücher

  1. Valentina Fast - (Royal) 5, Eine Hochzeit aus Brokat eBook
  2. Bastian Bielendorfer - (Reihe) 1, Lehrerkind
  3. Clarissa Thomas - SeitenSprünge
  4. Jennifer Estep - (Mythos Academy) 4, Frostglut
  5. Jennifer Estep - (Mythos Academy) 5, Frostnacht
  6. Valentina Fast - (Royal) 6, Eine Liebe aus Samt eBook
  7. Bastian Bielendorfer - (Reihe) 2, Lebenslänglich Klassenfahrt

Nachttisch: 93 Bücher (-2)

TOP


Der letzte Band der Reihe hat es mir wirklich wehr angetan. Die Reihe hatte zwar zwischendurch mal einige Längen, aber ich kann ganz ehrlich sagen, dass ich süchtig nach ihr war. (^.^)
  
FLOP

 
 Ichhatte zwar keine großen Erwartungen in dieses Buch, aber selbst diese wurden nicht ganz erfüllt. Daher ist dies eher ein Flop für Dezember.



4 Kommentare:

  1. Naja, -2 ist doch gar nicht verkehrt. :D Ich wünsch dir einen schönen Lesefebruar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass wünsche ich dir natürlich auch (^.^)

      Löschen
  2. Hi Doreen,

    du bist in allen Serien weiter als ich, habe ich gerade festgestellt :-D Von Marissa Meyer habe ich Band 1 gelsen und 2 & 3 liegen noch hier; von Royal habe ich die ersten 3 Bände auf dem SUB und von Throne of Glass Band 1 & 2. :-D Aber wenn Royal dein Monatshighlight ist muss ich wohl mal so langsam in die Pötte kommen.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich auf jeden Fall damit anzufangen (^.^)

      Löschen