Freitag, 4. März 2016

New York Titans 3 – Poppy J. Anderson

Make Love und spiel Football
Quelle: Amazon


Klapptext:


Brian & Teddy
Quarterback Brian kann es nicht fassen, als sich die neue Teamchefin Teddy MacLachlan vorstellt. Das muss ein Scherz sein! Diese Hippiebraut in Flipflops hat keine Ahnung von Football, da ist sich Brian sicher! Doch Teddy lässt sich nicht einschüchtern und verdonnert die harten Kerle erst einmal zu Yogastunden. Zwischen ihr und Brian fliegen bald die Funken, auch wenn der Quarterback widerwillig zugeben muss, dass Teddy nicht nur ziemlich cool ist, sondern auch einiges von Football versteht … (Quelle: Amazon)

Meinung


Brian ist ein Aufreißer wie er im Buche steht. Er hat immer wieder kurze Affären und das Wort Beziehung ist für ihn ein Fremdwort. Zu Beginn geht es ihm gegen seine Prinzipien, dass eine Frau seine neue Chefin ist. Er kommt mit ihr überhaupt nicht zurecht und provoziert Teddy bei jeder Gelegenheit, die sich ihm bietet, denn sie ist zu jung, zu flippig und eben eine Frau. Aber als er bemerkt, dass sie das Footballteam doch außerordentlich gut leitet, aber alle sich gegen sie wenden, kommt er ihr zu Hilfe.

Teddy hat es alles andere als leicht. Denn eigentlich müsste sie erst einmal den Tod ihres Vaters verarbeiten und die Beziehung zu ihrer Mutter wieder in Ordnung bringen bevor sie einen kompletten Footballverein übernimmt, aber das ist ihr nicht vergönnt. Sie hat sich in ihrem Leben schon einige Fehltritte geleistet, die ihr durch die aufmerksame Presse immer wieder vor Augen geführt werden. Aber für ihren Vater und für seinen Traum will sie stark sein. Allerdings braucht auch so ein starker Charakter mal ein wenig Hilfe, aber dass sie die ausgerechnet von dem sturen Brian bekommt, hätte sie nicht gedacht.

Mir hat dieses Pairing wahnsinnig gut gefallen. Beides sind charakterstarke Personen, die schon einiges einstecken mussten. Sie haben ein gutes Selbstvertrauen und schaffen es meistens über den Dingen zu stehen und sich auch nicht für die Presse zu verbiegen. Zusammen sind sie allerdings ein wahnsinnig lustiges Team. Sie sind überaus temperamentvoll, streiten sich gerne und Brians Eigenschaft, kein Geheimnis für sich behalten zu können, macht es so richtig unterhaltsam. Ich kann nur für die Insider unter euch sagen…“Pink trage ich nur beim Strippen“ J

Poppy bringt wieder ihr ganzes Team mit in die Geschichte ein. Mir gefällt ihr Humor und die geballte Testosteron geladene Atmosphäre. Und natürlich Männer, die bei einer Frau ab und an doch klein bei geben müssen. Sie hat interessante und abwechslungsreiche Charaktere erschaffen und zusammen mit dem lockeren und flüssigen Schreibstil verschlingt man ihre Romane einen nach dem anderen.

Autor

Poppy J. Anderson ist das Pseudonym einer deutschen Autorin mit amerikanischer Verwandtschaft, die an deutschen als auch ausländischen Universitäten studiert hat. Neben ihrer wissenschaftlichen Arbeit schreibt sie in ihrer Freizeit moderne Liebesgeschichten, spielt mit ihrem Hund, beschäftigt sich mit ihrem vergötterten Patenkind und liebt es, Sport zu schauen! Vor allem deutschen Fußball und US-Football! Bereits seit ihrem 12. Lebensjahr erfindet sie Geschichten ... Für ihre Romanhandlungen wird sie von alltäglichen Begebenheiten, witzigen Vorkommnissen aus ihrem Freundeskreis und plötzlichen Ideen inspiriert. Sie sagt, dass ihre Leser/innen bei der Lektüre lachen, weinen, schmunzeln und seufzen sollen - Hauptsache, sie freuen sich am Ende des Buches über das Happyend. (Quelle: Amazon)


Fazit

Brian und Teddy sind eine absolut göttliche Kombination und man wird auch noch in den weiteren Bänden seine Freude an den beiden haben.

Geschichte: 4 /5
Geschreibe: 4 /5
Gefühle: 4 /5


Insgesamt erhält der Roman „Make Love und spiel Football“ von Poppy J. Anderson von mir 12 von möglichen 15 Punkten und schafft es somit ins gelbe Regalfach.

Weitere Teile der Reihe:
Band 1: Verliebt in der Nachspielzeit
Band 2: Touchdown fürs Glück
Band 3: Make Love und spiel Football
Band 4: Verbotene Küsse in der Halbzeit
Band 5: Knallharte Schale - Zuckersüßer Kerl
Band 6: Kein Mann für die Ersatzbank (Kurzroman)
Band 7: Unverhofft verliebt
Band 8: Auszeit für die Liebe
Band 9: Hände weg vom Quarterback
Band 10: Küss mich, du Vollidiot
Band 11: Cheerleader küsst man nicht
Band 12: Spiel ins Herz
Band 13: Gleich und gleich küsst sich gern
Extraband: New York Titans Weihnachtsbäckerei
Extraband: Küsschen vom Osterhasen

Informationen zum Buch:
Autor: Poppy J. Anderson
eBook: 336 Seiten
Verlag: unabhängiger Autor
Preis: 3,49 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen