Mittwoch, 21. September 2016

Die Buchhandlung .... Heart Bay - Letzte Hoffnung von Stefanie Ross

Ich wollte eigentlich in diesem Monat kein weiteres Buch kaufen, aber ich war in Köln und hatte noch einiges an Zeit, die ich wie jede Buchliebhaberin in der Mayerschen verbracht habe. Und so kam es dazu, dass ich mir den ersten Band der neuen Stafanie Ross-Reihe zugelegt habe. (^.^) Ich weiß, ich bin einfach nicht konsequent genug. :P

Band 1 - Letzte Hoffnung


HEART BAY - DREI MÄNNER, DREI VERBRECHEN UND EINE GEMEINSAMEVERGANGENHEIT, DIE SIE EINHOLT ... 

Paul Wilson arbeitet als Anwalt in dem kleinen Küstenstädtchen Heart Bay. Mit der Ruhe in dem idyllischen Ort ist es schlagartig vorbei, als Sabrina Hollister in sein Leben stolpert. Nach einer unschönen Trennung will sie zusammen mit ihrem Sohn einen Neuanfang wagen und hat eigentlich etwas ganz anderes im Sinn, als sich zu verlieben. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Sabrina wird verfolgt und bedroht, und alle Spuren deuten auf ihren Exmann, der sich mehr und mehr als skrupelloser Geschäftsmann entpuppt. Von einer Sekunde auf die andere befinden sich Paul und Sabrina in höchster Lebensgefahr - (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Stefanie Ross
Taschenbuch: 414 Seiten
Verlag: LYX
Preis: 9,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen