Freitag, 20. Januar 2017

Monatsstatistik November und Dezember 2016

Gekaufte/Geschenkte Bücher

  1. Kerstin Gier - (Mütter Mafia) 1
  2. Kerstin Gier - (Mütter Mafia) 2, Die Patin
  3. Kerstin Gier - (Mütter Mafia) 3,Gegensätze ziehen sich aus
  4. Poppy J. Anderon - (Titans) 14, Wer will schon einen Footballspieler eBook
  5. Sarah J. Maas - (Throne of Glass) - 4, Königin der Finsternis 
  6. Josephine Angelini - (Göttlich) 1, Verdammt 
  7. Josephine Angelini - (Göttlich) 2, Verloren
  8. Josephine Angelini - (Göttlich) 3, Verliebt
  9. Bernhard Hennen und James A. Sullivan - (Elfen-Saga) 1, Die Elfen
  10. Arne Dahl - (Berger & Blom) 1, sieben minus eins
  11. Kathy Reichs - (Temperance Brennan) 2, Knochenarbeit
  12. Abbi Glines - (Sea Breeze) 4, Just for now - Preston und Amanda
  13. J.D. Robb - (Eve Dallas) 1, Rendevous mit einem Mörder
  14. Lara Adrain - (Midnight Breed) Novelle 5, Pakt der Dunkelheit
  15. Kylie Scott - (Dive Bar) 1, Crazy, Sexy, Love

Gelesene Bücher

  1. Kathy Reichs - (Temperance Brennan) 1, Tote lügen nicht
  2. Poppy J. Anderon - (Titans) 14, Wer will schon einen Footballspieler eBook 
  3. Kyra Groh - (Einzelband) Pinguine lieben nur einmal

Nachttisch: 105 (+12) Bücher

TOP



Es ist definitiv eins meiner Highlights der letzten Zeit gewesen und ein wunderbarer Einstieg in dieses Genre. :)
  
FLOP


Zum Glück waren unter den wirklich wenigen Büchern, die ich in zwei Monaten gelesen habe, kein Flop dabei. 


Stand Challenges Dezember

(gelesen: 14/26; rezensiert 12/26)

Aprikosenküsse  - (Einzelband) Claudia Winter
Tote lügen nicht - (Temperance Brennan 1) Kathy Reichs

Sonderbuchstaben 
(gelesen: 1/3; rezensiert 1/3)  


Ich weiß, dass mir auch hier noch ein paar Rezis fehlen, aber ich halte mich ran. Versprochen (^.^)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen