Freitag, 20. Januar 2017

Neuzugang Januar

Mahlzeit meine Lieben,


ich habe mich bis jetzt mit dem Bücherkauf zurückgehalten. Auch weil Weihnachten noch nicht so lange her ist und ich noch einige tolle Bücher auf meinem SuB liegen habe. Aber bei diesem Buch konnte ich nicht "nein" sagen. Zunächst weil ich unbedingt wissen will, wie es weiter geht, aber auch weil es mir mal wieder Versandkosten eines bekannten Internet-Versandhauses gesparrt hat. Also kam hier Nutzen und Wunsch zum gleichen Ergebnis. (^.^) Also eine Win-Win-Situation.


(Quelle: Luebbe/LYX)

 

Heart Bay 2 - Mörderische Geschäfte 


Das Verhältnis von Ash Winterbloom zu seinem Vater ist von Streit geprägt. Jahrelang hat Ash sich daher von seinem Zuhause ferngehalten. Erst nach dem Tod des Vaters kehrt er zurück, um die Firma, den größten Arbeitgeber in der Region, zu übernehmen. Zu seiner Überraschung steht das ehemals florierende Unternehmen kurz vor dem Ruin. Sein Plan, es möglichst schnell zu verkaufen, ist damit gescheitert. Von Trish, einer Buchhalterin, die ihn seit dem ersten Treffen fasziniert hat, erfährt er von merkwürdigen finanziellen Transaktionen. Gemeinsam kommen sie einer Geldwäscheorganisation auf die Spur und wissen bald nicht mehr, wem sie eigentlich trauen können. (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Stefanie Ross
Taschenbuch: 352 Seiten
Verlag: LYX
Preis: 9,99 €

2 Kommentare:

  1. Da hast du dich ja wirklich zurück gehalten :D Respekt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß allerdings auc nicht, wie ich das geschafft habe. (^.^)

      Löschen