Freitag, 6. Januar 2017

Neuzugänge - Dezember :)


Huhu meine Lieben,


es war ja Weihnachten und in diesem Jahr haben da auch einige Leute sich überlegt, mir Bücher zu schenken. Oder aber ich musste die Amazonbestellung versandkostenfrei hinbekommen. Beides hat meinen SuB größer und mich glücklicher gemacht (^.^)

Und so ist es zu diesem etwas größeren Neuzugang gekommen :)


Die Göttlich-Trilogie habe ich mir von meiner Tante gewünscht, da sie schon ewig auf meiner Wunschliste steht und ich bislang nur Gutes gehört habe.


Göttlich verdammt/Göttlich verloren/Göttlich verliebt 

Josephine Angelini


Sobald die 16-jährige Helen auf Lucas trifft, verspürt sie nur einen Drang: Sie will ihn angreifen. Auch Lucas ist Helen zunächst alles andere als wohlgesonnen. Erst als die beiden sich gegenseitig das Leben retten, wird aus Hass eine große Liebe. Doch nun erfährt Helen, dass sie wie Lucas ein Halbgott ist. Und ihre Liebe verdammt sie dazu, einen weitaus größeren Kampf zu entfachen: einen Krieg zwischen den Göttern. (Quelle: amazon)


Dann hat mir mein Freund Die Elfen geschenkt, weil er von dieser Reihe maßlos begeistert ist. Ich bin definitv gespannt :)

Die Elfen: Elfen 1 - Roman (Die Elfen-Saga, Band 1) 

von Bernhard Hennen und James A. Sullivan


Verborgen vor den Augen der Menschen, geschützt durch magische Pforten, liegt das Reich der Elfen: Albenmark. Doch ihre Welt ist bedroht, denn ein gefährlicher Feind schickt sich an, das Volk der Elfen für immer zu vernichten. Die Elfenkönigin Emerelle schickt Farodin und Nuramon ― die kühnsten Krieger Albenmarks und Rivalen um die Gunst der Zauberin Noroelle ― aus, um Albenmark zu retten. Vor ihnen liegt eine gefährliche Reise durch verschiedene Zeiten und Welten, an deren Ende sich das Schicksal eines ganzen Volkes entscheiden wird. (Quelle: amazon)


Von der Mutter meines Freundes habe ich einen  Kriminalroman bekommen, weil sie mitbekommen hat, dass ich begonnen habe Krimis zu lesen. 
 

Sieben minus eins (Berger & Blom, Band 1) von Arne Dahl


Als er die Blutspuren in dem labyrinthischen Kellerverlies findet, ist sich Kriminalkommissar Sam Berger sicher: Das unerklärliche Verschwinden der jungen Frau steht mit früheren Fällen in Verbindung, es muss weitere Opfer desselben Täters geben. Nur fehlt von denen jede Spur. Mit seiner waghalsigen Theorie von einem Serientäter steht Sam Berger alleine da und gerät bald von mehreren Seiten unter Beschuss. Allan Gudmundsson, sein Chef, hat wenig Verständnis für Bergers riskante Alleingänge und droht, ihn zu feuern. Dann entdeckt Sam Berger Spuren. Spuren, die nur er lesen kann, gelegt von einem Menschen, der ihn allzu gut zu kennen scheint. Sie führen ihn zu einem verlassenen alten Bootshaus und von dort zu einer längst verloren geglaubten Erinnerung. Tief verborgen in Bergers Vergangenheit gibt es etwas, das ihn mit den brutalen Verbrechen verbindet. Etwas, das lange Zeit keine Bedeutung zu haben schien, und das der Täter jetzt mit gutem Grund ans Licht holt. (Quelle: amazon) 


 Dies ist eine Mindestbestellwert-Lieferung, aber sie stand definitiv auf meiner WuLi

 

Knochenarbeit: Roman (Die Tempe-Brennan-Romane, Band 2) von Kathy Reichs



Grauenvolles erwartet die forensische Anthropologin Tempe Brennan, als sie in den kleinen Ort St. Jovice gerufen wird: ein niedergebranntes Haus mit sieben Leichen, zwei davon Babys, denen das Herz fehlt. Nur zu gern widmet sie sich deshalb ihrem anderen Auftrag – der Exhumierung der Ordensschwester Elisabeth Nicolet zwecks posthumer Heiligsprechung. Doch erst liegt die Nonne in einem falschen Grab, und dann entdeckt Tempe gemeinsam mit Detective Ryan eine entsetzliche Parallele zu dem Fall von St. Jovice. (Quelle: amazon) 


Dieses Buch habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen, da diese es zweimal hatte. (^.^) Ich hatte also Glück.


Just for Now – Preston und Amanda: Roman (Sea Breeze, Band 4) von Abbi Glines



Preston Drake ist ein stadtbekannter Bad Boy und Frauenheld. Was die meisten Leute allerdings nicht wissen: Neben dem College und dem Baseball-Training muss er genug Geld verdienen, um sein Apartment, die Rechnungen seiner alkoholabhängigen Mutter und das Essen für seine drei kleinen Geschwistern bezahlen. Wie er das schafft? Das weiß ebenfalls niemand. Und das soll auch so bleiben. Nur so viel: Der Tag, an dem Preston herausgefunden hat, dass manche Frauen gut für einen durchtrainierten Waschbrettbauch und ein hübsches Gesicht bezahlen, hat sein Leben verändert. Amanda Hardy kann nicht anders: Sie ist seit Jahren unsterblich in Preston Drake verliebt. Leider sieht er in ihr aber noch immer nur die kleine Schwester seines besten Freundes Marcus. Trotzdem werden ihre Knie jedes Mal weich, wenn er den Raum betritt, und ihr Herz beginnt wie wild zu klopfen, wenn er ihr sein verführerisches Lächeln schenkt – das Preston allerdings nicht nur ihr schenkt. Leider. Sie weiß, dass er sich mit vielen Frauen trifft, und wenn Amanda schlau wäre, würde sie so schnell und so weit wie möglich von ihm wegrennen. Ist sie aber nicht.  (Quelle: amazon)


Den Roman von J.D.Robb habe ich von meiner Wichtelmama bekommen. Ich habe mich riesig gefreut als ich dieses große Päckchen erhalten habe.

Rendezvous mit einem Mörder: Roman (Eve Dallas, Band 1) von J.D. Robb


In den zehn Jahren ihres aufreibenden Berufes als Lieutenant der New Yorker Polizei hat die gewitzte, mutige Eve Dallas viel Schreckliches gesehen und, für eine so junge, schöne Frau wie sie, viel zu viel erlebt. Doch sie weiß, dass sie sich auf eines garantiert verlassen kann: auf ihren Instinkt. Bei der Jagd nach einem grausamen Serienmörder, der New York in lähmende Angst versetzt, gerät sie an den undurchsichtigen irischen Milliardär Roarke. Alle Indizien weisen darauf hin, dass er nicht so unschuldig ist, wie er vorgibt zu sein. Doch wider jede Vernunft sprechen Eves Gefühle eine andere Sprache. Sie lässt sich von einem hinreißenden Mann verführen, von dem sie nichts weiß, außer dass er als Killer verdächtigt wird – und ihr Herz erobert hat... (Quelle: amazon)


 Und schon wieder eine Mitbestellung. Es handelt sich hierbei um eine weitere Novelle der Lara Adrian Reihe, die ich als Fan definitiv haben musste. :)



Pakt der Dunkelheit (Midnight-Breed-Novellas, Band 5) von Lara Adrian



Der Vampir Jehan hat einst seine Heimat verlassen, um einem Käfig aus Pflicht und Tradition zu entkommen. Aber dann zwingt ein alter Pakt den Wüstenprinzen zurückzukehren, um die schöne Seraphina zur Frau zu nehmen. Diese ist ebenso entschlossen wie Jehan, nicht zur Spielfigur ihrer beider Familien zu werden. Doch die Leidenschaft, die zwischen ihnen aufflammt, können sie schon bald nicht mehr verleugnen. (Quelle: amazon)


Das nächste ist acuh wieder eine Mitbestellung, weil meine Mutter etwas vom Online-Versandhaus benötigte und selber keinen Acount hat und auch nicht haben will.
Dieser Auftakt zur Reihe Dive Bar 1 beginnt mit einem bekannten Charakter aus der Rockstars Reihe von Kylie Scott. Zwar ist er nur mal so am Rande aufgetaucht. Ich bin sehr gespannt auf diese Reihe.


Crazy, Sexy, Love (Dive Bar, Band 1) von Kylie Scott



Als Vaughan nach langer Zeit zurück in seine Heimatstadt kehrt, ist er auf alles vorbereitet - nur nicht auf eine tropfnasse und verzweifelte Braut in seiner Badewanne. Die wunderschöne Fremde heißt Lydia und hat gerade erfahren, dass ihr Verlobter sie betrogen hat. Mehrmals. Mit einem Mann! Eigentlich hat Vaughan einen Berg eigener Probleme. Aber da der Ex-Rockstar und frisch gebackene Barkeeper es nicht übers Herz bringt, Lydia einfach ihrem Schicksal zu überlassen, nimmt er sie vorübergehend bei sich auf - nicht ahnend, dass sie mit ihrer toughen und zugleich verletzlichen Art seine Welt auf den Kopf stellen wird. (Quelle: amazon)


Einen schönen Abend und ein wundervollen Start ins erste komplette Wochenende des Jahres (^.^)

2 Kommentare:

  1. Uhh, den 2. Brennan-Band habe ich auf Englisch im Regal. :D Darauf bin ich schon richtig gespannt.

    AntwortenLöschen