Sonntag, 19. März 2017

DeGrasse Novelle 1 – Stefanie Ross

Scott


Klappentext:


Als ihre Nachbarin tot aufgefunden wird, glaubt die FBI-Agentin Jenna Clark nicht daran, dass es Selbstmord war. Sie stellt auf eigene Faust Nachforschungen an und stößt auf weitere dubiose Todesfälle. Doch niemand schenkt ihrer Theorie Glauben – niemand außer dem attraktiven Navy SEAL Scott Henderson, der Jenna allerdings schon mehr als einmal auf die Palme gebracht hat. Als Jenna jedoch selbst in das Visier des Mörders gerät, ist Scott ihre einzige Hoffnung auf Rettung. (Quelle: Amazon)

Meinung


Zwar hat die Familie DeGrasse nur 5 Söhne, aber schon im ersten Buch bekommt der aufmerksame Leser mit, dass Scott irgendwie ein Teil dieser Familie zu sein scheint. Und daher ist es auch nicht verwunderlich, dass die Autorin Scott auch einen eigenen Auftritt gewährt.



Jenna und Scott kennen sich eine gewisse Zeit in der sie auch einige schöne Stunden miteinander verbracht haben. Aber als Beziehung würde Jenna es nicht definieren. Ihre spontanen Treffen bleiben immer unverbindlich. Denn bei einer FBI-Agentin und einem Navy SEAL weiß man nie, ob der Beruf nicht für ein verfrühtes Ende sorgt.
Jenna ist ein sehr taffer Typ Mensch. Sie hat nur leider das Pech ins Fadenkreuz eines Wahnsinnigen zu gelangen. Zwar kann sie sehr gut auf sich selber aufpassen und bevorzugt dies sogar, aber sie muss sich trotzdem eingestehen, dass sie hierbei nicht alleine zurechtkommt.
Scott ist gar nicht bewusst gewesen, wieviel im daran liegt Jenna in Sicherheit zu wissen. Kaum ist die Bedrohung für sie nah, schon bemerkt er, dass seine Gefühle für diese Frau größer sind, als er dachte und er eine feste Beziehung doch in Betracht ziehen kann.

Dieses Paar ist wirklich sehr niedlich miteinander, insbesondere weil auch noch ein tierischer Begleiter die Herzen der Leser größer werden lässt.

Die Autorin schreibt wie gewohnt spannend und hoffnungslos romantisch. So wie ich es wirklich ab und zu mag und brauche. Einzuordnen ist diese Novelle zwischen Band 3 und Band 4, aber man kann sie auch wunderbar danach lesen.


Autor



Stefanie Ross wurde in Lübeck geboren und ist in Norddeutschland aufgewachsen. Sie hat ausgedehnte Reisen durch die USA unternommen und arbeitete bei Banken in Frankfurt und Hamburg. 2012 gab sie im Genre des Romantic-Thrill äußert erfolgreich ihr Debüt als Autorin. (Quelle: LYX)


Fazit


„Scott“ ist eine wunderbare Nebengeschichte, die auch in ihrer Kürze alles hatte, was man von einem Stefanie Ross Roman erwartet.

Geschichte: 4 /5
Geschreibe: 4 /5
Gefühle: 4 /5


Insgesamt erhält die Romantic -Thrill Novelle „Scott“ von Stefanie Ross von mir 12 von möglichen 15 Punkten und schafft es somit ins gelbe Regalfach.

Weitere Teile der Reihe:
Band 1: Luc
Band 2: Jay
Band 3: Rob
Sonderband eBook: Scott
Band 4: Dom
Band 5: Phil
Sonderband eBook: Kalil
Sonderband eBook: Hamid

Informationen zum Buch:

Autor: Stefanie Ross
eBook: 194 Seiten
Verlag: CreateSpace (CS)
Preis: 3,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen