Freitag, 12. Mai 2017

Monatsstatistik April 2017

Gekaufte/Geschenkte Bücher

  1. Brittany Cavallaro - (Holmes & ich) 2, Unter Verrätern

Gelesene Bücher

  1. Catalina Cudd - (Einzelband) Ode an die Nacht eBook
  2. Abbi Glines - (Sea Breeze) 4, Just for now - Preston und Amanda
  3. Ron Markus - (Einzelband) Romantik für Anfänger
  4. Sarah J. Maas - (das Reich der sieben Höfe) 1, Dornen und Rosen

Nachttisch: 100 (-3) Bücher

Letzten Monat habe ich es tatsächlich geschafft einige Bücher von meinem SuB zu lesen, sodass er ein weing geschrumpft ist. Allerdings habe ich das Gefühl, dass mir das diesen Monat nicht gelingen wird. Somit liegt die Hoffnung von einem zweistelligen SuB noch in der Ferne ... :)

TOP


Diesen Monat gab es für mich einen wunderbaren Überraschungstop. "Ode an die Nacht" von Catalina Cudd ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich kann es jedem empfehlen, der auf Rockstar-Verbrecher-Liebesgeschichten steht und eine gewisse Spur Kitsch vertragen kann.

  

FLOP

 



Es ist zwar kein definitiver Flop, aber es war auch leider kein Higlight. (^.^)



Stand Challenges März

(gelesen: 25/26; rezensiert 21/26)

 Dornen und Rosen - (das Reich der sieben Höfe1) Sarah J. Maas

 Die Queen von Manhattan - (Band 2) Jane Christo eBook
Unter den drei Monden - (Einzelband) Eva A. eBook
Crazy, SeXy, Love  - (Dive Bar 1) Kylie Scott

Sonderbuchstaben 
(gelesen: 2/3; rezensiert 1/3) 
Ä
BerÜhrung der Nacht - (Midnight Breed Novelle 3) Lara Adrian


Ich weiß, dass mir auch hier noch ein paar Rezis fehlen, aber ich halte mich ran. Versprochen (^.^)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen