Sonntag, 14. Mai 2017

Neuzugänge Mai #1

Guten Morgen meine Lieben, 


heute ist Muttertag. Also zeigt euren Müttern heute, dass ihr dankbar seid, dass es sie gibt. Oder lasst euch, wenn ihr selber Mutter seid, von euren Liebsten verwöhnen. (^.^) 

Ansonsten genießt den Tag und wenn ihr in NRW lebt, dann geht zur Wahl!

Meine Neuzugänge werden sich bestimmt bald mehr als verdopplen in diesem Monat, da ich auch in diesem Jahr wieder auf der LLC in Berlin bin. Daher vorab, die unabhängig gekauften Bücher. :)


Verführte der Dämmerung - Midnight Breed 14


Der Atlantis-Krieger Zael ist ein Einzelgänger, der sich von seinem Volk abgewandt hat. Die Bedrohung durch einen grausamen Feind bringt ihn jedoch dazu, sich mit dem Orden der Vampire zu verbünden. So trifft er auf die Stammesvampirin Brynne, die all seine Sinne in Aufruhr versetzt. Doch Brynnes grausame Vergangenheit hat tiefe Narben in ihrer Seele hinterlassen. Wie kann sie einem Unsterblichen vertrauen, dessen Volk am Rande eines Krieges mit dem ihren steht? (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Lara Adrian
Übersetzung: Firouzeh Akhavan-Zandjani
Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: LYX
Preis: 10,00 €


Der Verrat 


Ein Alptraum: Stephanie steckt am Flughafen von Chicago in einer Sicherheitsschleuse fest. Hilflos muss sie mit ansehen, wie ihr kleiner Adoptivsohn, das einzige Kind ihrer an Krebs verstorbenen Freundin, entführt wird. Ein Unbekannter nimmt den Fünfjährigen bei der Hand und verschwindet mit ihm im Gewühl. Als die verzweifelte Mutter die Verfolgung aufnehmen will, wird sie für eine Attentäterin gehalten und von der Security überwältigt. Doch da ist der Entführer mit seinem Opfer längst verschwunden …(Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Val McDermid
Übersetzung: Doris Styron
Taschenbuch: 508 Seiten
Verlag: Knaur
Preis: 9,99 € 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen