Freitag, 1. Dezember 2017

Adventskalender Türchen # 1

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2017/11/adventskalendergewinnspiel-2017.html

Einen wundervollen guten Morgen,

nun beginnt es also wieder. Ich kann es eigentlich noch nicht richtig begreifen, dass wir schon wieder Dezember haben. Ich frage mich wirklich wo das ganze letzte Jahr geblieben ist. Und nun sind wir auch schon wieder in der Vor-Weihnachtszeit.

Aufgabe: Frage

 

Seid ihr überhaupt schon in festlicher Weihnachtsstimmung?


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.



PS: Die Teilnamebedingungen findet ihr, wenn ihr auf das obige Bild klickt. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

Kommentare:

  1. Huhu Doreen,

    ich freu mich so. Dein Adventskalender gehört nun schon eine ganze Weile in meine Weihnachtszeit. So richtig festlich ist mir nicht, da ich pendle und diese Woche nur einen Tag nach Hause komme. Aber der Weihnachtsmarkt eröffnet da heute endlich, morgen werden wir uns einen Glühwein besorgen, die Pyramide zum Laufen bringen und alle Schwibbögen anschalten. Außerdem hat es gestern ein ganz winziges bisschen angefangen zu schneien und heute Morgen auch ein bisschen. :) Es wird also.

    Ich hoffe, bei dir wird es auch langsam weihnachtlich.

    Viele Grüße,
    bis morgen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir wird es nach und nach auch weihnachtlich. Ich habe heute die restliche Deko verteilt und war gestern noch auf den kirchlichen Adventsbasaren. Die haben auch jde Menge Ideen (^.^) Aber bei dir klingt es trotz dem Stress so, dass du dir dein Weihnachten einfach machst und dich auch an den kleinen Dingen erfreuen kannst. Das freut mich ungemein.

      GLG Doreen

      Löschen
  2. Hallo liebe Doreen!

    Ohjah ich bin schon richtig in Weihnachtsstimmung! Letztes Wochenende war ich sogar schon auf dem ersten Weihnachtsmarkt. Momentan bin ich gerade dabei, mir die Weihnachtsstimmung auch in mein Schlafzimmer zu holen. Gestern war ich bei Depot und am Wochenende wird fleißig dekoriert. :D

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber sehr schön. Ich wusste gar nicht, dass so früh schon Weihnachtsmärkte eröffnen. Dann wünsche ich dir auch noch viel Spaß beim dekorieren. Depot ist ja auch immer eine Fundgrube an Ideen vor allem für die Weihnachtszeit. :)

      Löschen
  3. Noch nicht ... aber ich bin auch grad sehr erkältet
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schade, ich hoofe, dir geht es nun ein wenig besser?

      Löschen
  4. Hallo du Liebe :o)

    Besser spät als nie möchte ich mich hier auch noch einklinken.

    Also: In Stimmung: Naja. Ich hatte ja gerade erst Sommerurlaub und nachdem ich jetzt am Samstag erst dekoriert habe und Sebastian dann nun auch erst Geburtstag hatte, kommt das so laaaaangsam aber sicher mit der Weihnachtsstimmung. Das war im Dezember aber auch schon mal besser. Ich komme auch nicht zum backen, wie ich das gerne hätte. Eigentlich schade...

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich aber riesig (^.^)
      Ich kann das verstehen, dann kommt die Stimmung auch noch nicht wirklich auf. Aber Plätzchen bekommst du doch bestimmt von deiner Oma?

      Löschen
    2. Keksoma hat schon zugeschlagen, aber ich backe halt zu gerne auch mal selbst :)

      Löschen
  5. Huhu,

    deinen tollen Adventskalender habe ich erst gerade entdeckt und da man nachträglich noch teilnehmen kann, mache ich doch gerne noch mit. Also ich habe jetzt schon dekoriert, gebacken und Geschenke eingepackt, aber in Weihnachtsstimmung bin ich kein bisschen. xD Na hoffentlich kommt das noch. Sind ja nur noch wenige Tage bis Weihnachten.

    LG Tina

    AntwortenLöschen