Montag, 11. Dezember 2017

Adventskalender Türchen # 11

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2017/11/adventskalendergewinnspiel-2017.html 

Morgäääähn,

ich habe den gestrigen Tag geliebt. Man schaute raus und alles, aber auch alles war weiß. Und ich hatte die leise Hoffnung, dass nun es endlich ein Weihnachten mit Schnee wird. Aber nun ist es mal wieder soweit, dass alles schon vor den Tagen wegschmilzt. Aber die Hoffnung bleibt, dass es Weihnachten trotzdem weiß werden könnte.

 Aufgabe: Frage

 

Liegt bei euch noch Schnee, oder taut er auch schon weg?


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)




PS: Die Teilnamebedingungen findet ihr, wenn ihr auf das obige Bild klickt. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

Kommentare:

  1. Huhu Doreen,

    da wo ich herkomme, nennt man das Weiße Scheiße. :D Ich bin gestern in meiner Wahlheimat aus dem Zug gestiegen und durfte mich dann 30 Minuten mit dem Rad durch den Schnee kämpfen. Heute morgen war ein Glück alles weg. Also meinetwegen braucht der Schnee nicht liegen bleiben, so ein paar kleine Flocken in der Luft reichen doch.

    Bis morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,

    heute liegt hier auch eine Menge Schnee, da kann man nur hoffen, dass es Weihnachten nicht mehr so ist. Sonst bricht wieder das Chaos in den Öffis und bei der BAhn aus.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hola :)

    Also hier fällt seit Freitag Schnee. Gestern hat es dann auf all den Schnee geregnet und über Nacht ist alles eingefroren und jetzt schneit es wieder. Es ist also arschglatt und es schneit und schneit und schneit :o genial *_*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doreen!

    Bei uns gab es letzte Woche total viel Schnee, doch davon ist nichts liegen geblieben. Heute Nacht rieselte noch ein wenig runter, aber großteils ist es leider noch sehr grün. Schade, denn ich hätte total gerne weiße Wiehnachten. :D

    Liebste Grüße
    Nina von Bookblossom

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    gestern Nachmittag hat es geschneit wie irre,
    und heute morgen wahr schon fast wieder alles weg und hat nur Geregnet.
    Beides nicht so schön ;-)
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    also die letzten Tage war er zum Glück wieder weg, aber aktuell schneit es mal wieder... Aber wie man merkt, bin ich da nicht sehr froh drüber. xD

    LG TINA

    AntwortenLöschen