Freitag, 22. Dezember 2017

Adventskalender Türchen # 19-22

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2017/11/adventskalendergewinnspiel-2017.html

Mahlzeit!

und schon wieder habe ich es vergessen ein paar Törchen zu öffnen. Es tut mir auch mega leid, aber wie im Wahren Leben bin ich auch beim virtuellen Kalender ab und an ein wenig schusselig. Also bekommt ihr heute VIER verschiedene Aufgaben. Für jede Aufgabe bekommt ihr dann je ein LOS ;)


Aufgabe 1: Buch

Schlagt Seite 68 in dem dritten Buch auf, welches ihr findet, und schreibt den vierten Satz in den Kommentar (^.^)


Aufgabe 2: Frage

Habt ihr schon alle Geschenke? Oder müsst ihr noch einmal losziehen?



Aufgabe 3: Aufgabe

Bildet 5 Wörter mit Schnee



Aufgabe 4: Frage

Habt ihr ein Lieblingszitat? Vielleicht sogar eines, dass zu Weihnachten passt?


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit euren Antworten :)

Und habt ein fröhlichen und friedvollen Freitag


PS: Die Teilnamebedingungen findet ihr, wenn ihr auf das obige Bild klickt. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen