Samstag, 23. Dezember 2017

Adventskalender Türchen # 23

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2017/11/adventskalendergewinnspiel-2017.html

Einen wunderschönen guten Morgen,


ich möchte all jenen die Daumen drücken, die heute noch arbeiten müssen. Auf das ihre Schicht nicht solange geht und es nicht zu stressig wird. Und ich möchte auch jenen noch die Daumen drücken, die heute noch einmal raus müssen, um einzukaufen. Auch hier wünsche ich wenig Stress und ein geduldiges Gemüt.

Habt Verständnis für diejenigen, die noch nicht frei haben. Fasst immer einen positiven Gedanken und schenkt euren Mitmenschen, auch wenn sie noch so grummelig drein schauen, ein Lächeln! Drängelt nicht, nehmt Rücksicht und bewahrt auch in den überfülltesten Straßen und Supermärkten die Ruhe. Ich weiß, dass es sehr schwierig ist, aber glaubt mir, es lohnt sich. Wenn nur einer zurück lächelt, habt ihr ihm auch ein wenig Freude bereitet (^.^)
Und ganz wichtig! Wünscht den Mitmenschen, die euch morgen bedienen, ein "Frohe Weihnachten", auch den Kassierern, Lieferanten und Busfahrern.


Aufgabe: Aufgabe

 

Fasst einen fröhlichen und besinnlichen Gedanken, schenkt euren Mitmenschen ein Lächeln und wünscht ihnen "Frohe Weihnachten"!


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post wo ihr gelächelt habt :)




PS: Die Teilnamebedingungen findet ihr, wenn ihr auf das obige Bild klickt. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

1 Kommentar:

  1. Es ist soweit, es ist HEILIGABEND und ich bin mal wieder einen Tag zu spät mit meinem Adventstürchen. Aber heute ist eben genau passig für folgendes:

    HOHOHO. Fröhliche Weihnachten! :D

    WER DAS HIER LIEST IST WEIHNACHTLICH GEGRÜSST! Punkt. ♥

    Ich wünsch euch was, ihr Lieben!

    AntwortenLöschen