Sonntag, 24. Dezember 2017

Adventskalender Türchen # 24

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2017/11/adventskalendergewinnspiel-2017.html

Einen wundervollen guten Morgen,

Es ist so weit. Heute ist der Tag, auf den man seit Wochen drauf hingefiebert hat. Jedenfalls ich :P Heute ist Heiligabend. Ich liebe es mit meinem Papa den Baum aufzustellen, ihn mit meiner Mama zu schmücken und mit meinem Bruder einige Weihnachtsbesuche zu machen. Meinem Freund natürlich noch einen fetten Schmatzer zu geben, wärend er sich mit seiner Familie auf die gemeinsamen Stunden vorbereitet und dann noch in die Christmette zu gehen. Als Kinder (ich: 28 und mein Bruder: 38) müssen wir auch noch vor der Wohnzimmertür warten, während meine Eltern die Geschenke unter den Baum legen und die letzten Vorbereitungen treffen. Und dann wird gegessen, bescherrt und gespielt. (^.^) Da ihr bestimmt auch noch einiges vorzubereiten habt und eventuell kaum Zeit habt ist die letzte Aufgabe des Adventskalenders ein Joker :)

Aufgabe: Joker

 

Schreibe "Oh, Tannenbaum" in den Kommentar (^.^)


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)


Und habt ein fröhliches und friedvolles Weihnachtsfest.


PS: Die Teilnamebedingungen findet ihr, wenn ihr auf das obige Bild klickt. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten und ein schönes Fest für Dich und Deine Lieben
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tannebaum, oh Tannebaum, .... lalalala la la laaaa. OHRWURM! x) Danke.

    Ich wünsche euch schöne Weihachtstage. Drück Nils und deine Family von mir und habt schöne Feiertage.
    Hab Dich lieb, Dori. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,

    ich hoffe du hattest ein wundervolles Weihnachtsfest. Leider hat mich der Weihnachtsstress auf den letzten Metern noch völlig überrumpelt und ich konnte den Adventskalender nicht zu Ende machen. Hat aber wie jedes Jahr richtig viel Spaß gemacht. Nur die besten Wünsche auch fürs Neue Jahr!

    Bis bald,
    Kitty :)

    AntwortenLöschen