Freitag, 30. Oktober 2015

Ich lese ...

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/08/ich-lese.html
London Road ist ein guter und grundsolider Roman für zwischendurch. Er ist ausgewogen und hat mir sehr gefallen. Die Charaktere sind zwar eigen, aber haben ihren Charme. (^.^)

Weiter geht es bei mir mit einem Mitbringsel von der FBM. Eine Freundin von mir hat ihn schon durch und ich war auch sehr neugierig auf "Klar ist es Liebe". Es geht um eine Liebesgeschichte zwischen zwei introvertierten Charakteren, die allerdings nicht aus deren Sicht erzählt wird sondern aus 14 anderen Perspektiven. Die Charaktere treffen immer mal wieder auf die Protagonisten und berichten was sie sehen und empfinden. Unter anderen ist auch ein Eichhörnchen dabei, dass lebhaft seine Umgebung schildert. Es macht auf jeden Fall Spaß zu lesen. :D

Ausgelesen







Angefangen


Klar ist es Liebe
Zwei Verliebte, 14 Erzähler – eine außergewöhnliche romantische Komödie zum Mitverlieben und Mitleiden

Lea und Gabe wären das perfekte Paar. Das erkennen alle um sie herum: der beste Freund, die Mitbewohnerin, ja sogar der Busfahrer und die Starbucks-Bedienung. Sie haben denselben College-Kurs belegt, sie bestellen das gleiche Essen, die mögen dieselben Filme. Aber obwohl die Luft zwischen ihnen knistert und alle Vorzeichen stimmen, scheinen sie den richtigen Augenblick immer zu verpassen. Werden Lea und Gabe es schaffen, trotzdem zueinanderzufinden?(Quelle: Amazon)
Informationen zum Buch:
Autor: Sandy Hall
Übersetzung: Maren Illinger
Taschenbuch: 271 Seiten
Verlag: Sauerländer
Preis: 14,99 €



1 Kommentar:

  1. Ach, von der englischen Variante hab ich schon gehört. Lustige Idee, vor allem das Eichhörnchen. :D

    AntwortenLöschen