Donnerstag, 22. Dezember 2016

Adventskalender Türchen # 23

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2016/11/adventskalendergewinnspiel-2016.html

Morgen Kinder wird's was geben...


ich kann mal wieder gar nicht glauben, dass morgen Heiligabend ist. Aber ich bin mir sicher, dass es nicht nur mir so geht. (^.^)

 Aufgabe: Frage

 

Könnt ihr es schon fassen, dass morgen Heiligabend ist oder seid ihr genauso perplex wie ich, wie schnell doch die Zeit mal wieder vergeht?

Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)




PS: Die Teilnamebedingungen findet ihr, wenn ihr auf das obige Bild klickt. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

3 Kommentare:

  1. Also ich bin nicht mal ansatzweise in Weihnachtsstimmung.. ich hab auch am Mittwoch drei oder viermal auf dem Kalender geschaut um zu realisieren es nur noch so wenige Tage bis Weihnachten ist.

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Ich muss dann noch alle Geschenke verpacken, davor graut mir. xD

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeit ist vergeht echt schnell aber daran habe ich mich gewöhnt seit ich am arbeiten bin.Allerdings ist es nicht mehr so schlimm wie beim ersten Mal^^

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen