Montag, 4. Dezember 2017

Adventskalender Türchen # 4

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2017/11/adventskalendergewinnspiel-2017.html

Guten Morgen,

Ich muss zugeben, dass ich dieses Jahr mal wieder mehr Bücher gekauft, als gelesen habe. Aber ich kam irgendwie nicht ganz in den Fluss. Aber ich diese Jahreszeit ist perfekt dafür sich mit einem Buch unter die Decke zu kuscheln. :)

Aufgabe: Frage

 

Welches Buch lest ihr gerade?


Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit eurer Antwort :)




PS: Die Teilnamebedingungen findet ihr, wenn ihr auf das obige Bild klickt. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt. Für Werbung auf eurem Blog gibt es ein extra Los (^.^)

Kommentare:

  1. Huhu Doreen,

    ich lese momentan ziemlich viele Bücher. Eigentlich ist das nicht meins, aber durch mein Gependel lohnt es sich manchmal nicht, Bücher mitzuschleppen, in denen ich nur noch 30-40 Seiten zu lesen habe. Das trifft gerade auf Days of Blood and Starlight zu, damit bin ich fast fertig. Außerdem re-reade ich derzeit die Tribute von Panem und habe noch die 2. Hälfte von Mockingjay vor mir. Heute Abend möchte ich noch eine Kurzgeschichtensammlung zu Weihnachten mit Katzen anfangen, damit ein bisschen besinnliche Stimmung aufkommt, und weil ich meinen Tiger vermisse - die muss zuhause auf mich warten.

    Tja, was liest du denn gerade?

    Bis morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese momentan "Die Schöpfer der Wolken" und höre "Bänder der Trauer" als Hörbuch.
    Ersteres ist richtig gut geschrieben und spielt in Shanghai, das ist mal ganz was anderes und echt interessant, letzteres ist der sechste Band der Mistborn-Reihe von Braondon Sanderson ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich quäle mich gerade mit The Promise herum, da es so viel Spannung enthält, wie ein Klo zu putzen xD

    LG Tina

    AntwortenLöschen